Anmelden oder registrieren

Podseason #18: Buntes Treiben im Norden und Osten

25.06.2018 || 11:39 Uhr von: ,
Podseason
Die Podseason ist schon in voller Fahrt. In der zweiten Woche sind die EWE Baskets Oldenburg, Rasta Vechta, ALBA Berlin und der Mitteldeutsche BC das Thema und auch hier finden sich bereits vier gut gefüllte Kader zum Diskutieren.

Die Offseason ist auch im Sommer 2018 eine sehr spannende Zeit. Doch es wird immer noch zu wenig darüber geredet. Deshalb schickt basketball.de seine Podseason auch dieses Mal wieder ins Rennen. Welche Spieler kommen neu in die Liga? Wer wechselt innerhalb der Liga? Was ist von den neuen Teams zu erwarten? In der zweiten Woche geht es um die Kaderplanungen von jeweils zwei Teams aus dem Norden und Osten der Liga, die auch schon ein gutes Gerüst aufgestellt haben.

Alle basketball.de-Podcasts können auch über iTunes oder Android (Anleitung) auf eurem Smartphone oder Tablet angehört werden. 

Die Themen dieser Folge:
(Alle Links öffnen in einem neuen Tab/Fenster)

Musik: Paint the Sky by Hans Atom under Creative Commons Attribution (3.0) license

BBL Wechselbörse Offseason Sommer 2018


Archiv: Podseason #17 – Podseason 2017

Podseason #18: Buntes Treiben im Norden und Osten
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.