Anmelden oder registrieren

Philipp Schwethelm: „Athletisch bin ich auf dem besten Stand meiner Karriere“

17.10.2018 || 09:36 Uhr von:
Elias Harris ist zurück auf dem Parkett. In der neuen Ausgabe des Telekom-Sport-Podcasts spricht der Bamberger über sein Comeback. Ebenfalls zu Gast: Philipp Schwethelm von den EWE Baskets Oldenburg.

Elias Harris ist nach einjähriger Verletzungspause zurück auf dem Parkett. Der 29-jährige Forward spricht über seine Rückkehr, aber auch über Daniel Theis. Zudem verrät er Unterschiede zwischen Ex-Coach Andrea Trinchiere und dem neuen Übungsleiter Ainars Bagatskis.

Ebenfalls zu Gast ist Philipp Schwethelm von den EWE Baskets Oldenburg. Dabei wird unter anderen geklärt, was der Forward definitiv besser kann als Kobe Bryant. Außerdem spricht der 29-Jährige über den Saisonstart, Karneval und Auslandsangebote.

Mit beiden Forwards sprechen Michael Körner und Alex Dechant auch über die Transformation der Power-Forward-Position.

Philipp Schwethelm: „Athletisch bin ich auf dem besten Stand meiner Karriere“
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.