Anmelden oder registrieren

BBL-Finale: Alles offen mit leichter Tendenz

02.06.2018 || 08:03 Uhr von: , ,
Playoffs
Finals, Baby! Die easyCredit BBL bekommt einen neuen Champion. In unserem Final-Vorschau-Podcast diskutieren Jonathan, Marcel und Lukas ob sich Bayern München oder ALBA Berlin zum neuen Meister krönen.

Drei Spiele gab es in dieser Saison bereits zwischen dem FC Bayern München und ALBA Berlin. Nach Münchens Pokalsieg und Berlins Demütigung der Bayern in der Rückrunde warten nun hoffentlich hochspannende Finalspiele auf uns.

Jonathan Schmidt diskutiert mit Marcel Lubasch und Lukas Feldhaus verschiedenste Punkte zu dieser Serie. Am Sonntag um 15 Uhr geht es los mit dem ersten Spiel in München!

BBL-Finale: Alles offen mit leichter Tendenz
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.