BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Fan-Award: Dane Watts ist Rockets MVP der Saison 2016/17

10.04.2017 || 18:11 Uhr von: ,
Dane Watts Fan-Award
Zum Ende der regulären Saison konnten die Fans der Oettinger Rockets einen finalen Fan-Award vergeben und ihren persönlichen MVP der Saison 2016/17 wählen. Dabei lieferten sich zwei Spieler ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

In Kooperation mit dem Fanclub Blaue Hölle und den Oettinger Rockets suchen wir seit der Saison 2015/2016 alle vier Wochen Euren persönlichen Spieler des Monats. Die basketball.de-Redaktion stellt Euch immer zu Beginn eines neuen Monats drei ausgewählte Spieler vor. Am Ende jeder regulären Saison steht schließlich die Wahl zum MVP an.

+++ Hier könnt Ihr die letzten Nominierungen nachlesen +++ 

Seit dem 03. April konnten alle Fans eine Woche lang für Ihren persönlichen Favoriten der Saison 2016/17 abstimmen und sich die Chance auf einen besonders tollen Preis sichern! Aus einer durchwachsenen regulären Saison, die für die Rockets mit Platz 7 endete, stachen die konstanten und teamdienlichen Leistungen von Grant Gibbs, Max DiLeo und Dane Watts hervor.

Dane Watts – von der Zone bis zum Perimeter!

Mit 42% setzte sich schließlich Dane Watts gegen seine beiden Teamkollegen durch und darf sich ab sofort MVP der Saison 2016/17 nennen! Die Rockets Fans honorierten die konstant starken Leistungen des Centers, der vor allem in der Offensive mit stetigem Scoring zu überzeugen wusste.

Der glückliche Fan und seine Begleitung, die als Gewinner eines Playoff-Shirts und einer exklusiven Führung hinter die Kulissen der Messehölle inkl. Meet’n’Greet mit ihrem Rockets-Lieblingsspieler ausgelost wurden, ist bereits per E-Mail kontaktiert worden. Die Durchführung und die Übergabe des Fan-Awards werden beim nächsten Playoff-Heimspiel in der Messehölle stattfinden.

[survey_answers id=“1497736532″ style=“linebar“ data=“full“ qid=““ aid=““ bgcolor=“#5BC0DE“ color=“#FFFFFF“ hidecounter=“yes“ hidequestion=“no“]


Im Namen des Fanclubs Blaue Hölle, den Oettinger Rockets und der Gothaer basketball.de-Redaktion bedanken wir uns bei allen Teilnehmern des Oettinger Rockets Fan-Awards in der Saison 2016/17! 

+++ Alle Oettinger Rockets Fan-Awards im Überblick +++

Fan-Award: Dane Watts ist Rockets MVP der Saison 2016/17
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.