BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Fan-Award: Grant Gibbs ist Rockets Spieler des Monats November 2016

09.12.2016 || 08:43 Uhr von: ,
Fan-Award November: Grant Gibbs
Mit knapp 44% wählen die Fans der Oettinger Rockets ihren Point Guard Grant Gibbs zum Spieler des Monats November 2016!

In Kooperation mit dem Fanclub Blaue Hölle und den Oettinger Rockets suchen wir seit der Saison 2015/2016 alle vier Wochen Euren persönlichen Spieler des Monats. Die basketball.de-Redaktion stellt Euch immer zu Beginn eines neuen Monats drei ausgewählte Spieler vor.

+++ Hier könnt Ihr die Nominierungen nachlesen +++ 

Seit dem 01. Dezember konnten also alle Fans eine Woche lang für Ihren persönlichen Favoriten des Monats November abstimmen und sich die Chance auf tolle Preise sichern! Aus dem durchwachsenen November, der für die Rockets mit zwei Siegen und drei Niederlagen eher enttäuschend verlief, stachen die guten Leistungen von Grant Gibbs, Jacob Parker und Robert Oehle hervor.

Gibbs – der Captain macht’s!

Fan-Award November Grant GibbsMit knapp 44% setzte sich schließlich Grant Gibbs in der diesmonatigen Gunst der Rockets-Fans durch und verwies die Kollegen Parker und Oehle auf die Plätze. Der großgewachsene Point Guard zeigte in den vergangen Spielen sehr solide Leistungen und wurde seiner Rolle als (Co-)Kapitän mehr als gerecht. Gibbs ist nicht nur Assist-Leader seines Teams, sondern steht auch die meisten Minuten auf dem Parkett. „DoubleG For Three“ – Euer Gewinner des Fan-Awards zum „Spieler des Monats November 2016“!

Der glückliche Fan, der als Gewinner/in der Rockets-Wintermütze und des Rockets-Hoodies ausgelost wurde, ist bereits per Mail kontaktiert worden. Die Preise und der Fan-Award werden bei den nächsten beiden Heimspielen gegen die ETB Wohnbau Baskets Essen und die Gladiators Trier in der Messehölle überreicht.

[survey_answers id=“1495267852″ style=“linebar“ data=“full“ qid=““ aid=““ bgcolor=“#5BC0DE“ color=“#FFFFFF“ hidecounter=“yes“ hidequestion=“no“]


Die Abstimmung zum nächsten Oettinger Rockets Fan-Award zum „Spieler des Monats Dezember“, beginnt am Dienstag, dem 03. Januar 2017. Alle Fans haben dann die Möglichkeit, sich alle Dezember-Auftritte der Rockets noch einmal vor Augen zu führen und für Ihren persönlichen Spieler des Monats abzustimmen. Natürlich werden dann wieder besonders tolle Preise zu gewinnen sein!

+++ Alle Oettinger Rockets Fan-Awards im Überblick +++

Fan-Award: Grant Gibbs ist Rockets Spieler des Monats November 2016
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.