BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Serienmeister, Sweeps und Sensationen

27.06.2017 || 16:21 Uhr von:
Brose Bamberg
Brose Bamberg war in den Playoffs mal wieder nicht zu stoppen, doch wie liefen die Finals in den übrigen europäischen Top-Ligen? Wir geben einen Überblick!

best creatine supplement Fortsetzung von: Frankreich: Chalon triumphiert

Adria League: Titel trotz Finanzproblemen

you can buy likes on facebook Finanzprobleme hin oder her: Trotz vermeintlich nicht bezahlten Gehältern ließ sich Roter Stern Belgrad nicht davon abhalten, unangefochten zum Titel in der übernationalen Adria-Liga zu marschieren.

Schon in der regulären Saison waren die Roten kaum zu schlagen. Lediglich eine einzige Niederlage leistete sich das Team von Coach Dejan Radoncic in der Hauptrunde. Und auch in den Playoffs war gegen Zvezda kein Kraut gewachsen. FMP musste dran glauben, wurde gesweept und verlor teils mit knapp 30 Punkten Differenz.

Wie das Team in Anbetracht der finanziellen Situation künftig aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Adria League: Titel trotz Finanzproblemen
5 (100%) 3 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.