BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Serienmeister, Sweeps und Sensationen

27.06.2017 || 16:21 Uhr von:
Brose Bamberg
Brose Bamberg war in den Playoffs mal wieder nicht zu stoppen, doch wie liefen die Finals in den übrigen europäischen Top-Ligen? Wir geben einen Überblick!

how to get bigger arms Fortsetzung von: Italien: La grande sorpresa

Frankreich: Chalon triumphiert

buy fast facebook likes Im zweiten Anlauf zur französischen Krone! Nach der Finalniederlage im Vorjahr darf sich Elan Chalon nun offiziell französischer Meister nennen. Gegen Strasbourg lieferte sich Chalon die wohl spannendste Finalserie in Europas Topligen.

how tall is mark wahlberg Nach einem relativ ungefährdeten 89:75 in Spiel 1 nahm die Serie so richtig Fahrt auf. Strasbourg glich mit einem 72:74, ehe sich Chalon durch ein 71:70 die Führung in der Serie zurückholte. Durch einen Sechs-Punkte-Sieg in Spiel 4 erzwang SIG ein Entscheidungsspiel.

targeted instagram followers buy Hier bewiesen die Rot-Weißen die besseren Nerven und siegten mit 74:65. Es war der zweite Titel der Geschichte für Chalon nach 2012.

Frankreich: Chalon triumphiert
5 (100%) 3 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.