BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Serienmeister, Sweeps und Sensationen

27.06.2017 || 16:21 Uhr von:
Brose Bamberg
Brose Bamberg war in den Playoffs mal wieder nicht zu stoppen, doch wie liefen die Finals in den übrigen europäischen Top-Ligen? Wir geben einen Überblick!

http://style-byjules.com/testobolin-250-mg-alpha-pharma-opinie Testobolin 250 mg alpha pharma opinie Fortsetzung von: Griechenland: Alles wie immer

Italien: La grande sorpresa

Es gibt sie doch noch: Die Geschichten von David und Goliath im europäischen Basketball. Bestes Beispiel war zuletzt die Lega A-Halbfinalserie von Trento gegen das große Armani Milano. Eigentlich war die Truppe aus den Dolomiten krasser Außenseiter gegen das Traditionsteam aus Mailand. Eigentlich. Denn Trento spielte sich in einen wahren Rausch und warf Mailand mit 4:1 aus der Saison.

Wie so oft reichte es aber nach dem großen Coup im Halbfinale nicht zum ganz großen Wurf: in einer dramatischen Finalserie trimphierte letztlich Umana Reyer Venezia nach umkämpften sechs Spielen.

Schlüsselspiel der Serie war das fünfte Duell, das Venedig nach einem zweistelligen Defizit im letzten Viertel noch mit 65:63 gewinnen konnte. Trento bäumte sich zwar nochmals auf, musste aber mit 78:81 die Serie mit 2:4 abgeben. Für Venedig war es der erste Meistertitel seit 74 (!) Jahren.

Italien: La grande sorpresa
5 (100%) 3 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.