BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Serienmeister, Sweeps und Sensationen

27.06.2017 || 16:21 Uhr von:
Brose Bamberg
Brose Bamberg war in den Playoffs mal wieder nicht zu stoppen, doch wie liefen die Finals in den übrigen europäischen Top-Ligen? Wir geben einen Überblick!

buy likes for a photo on facebook Fortsetzung von: Türkei: Titel in leerer Halle

Griechenland: Alles wie immer

steven cao Alles wie immer in Griechenland? Ja, könnte man so sagen. Mit Ausnahme von AEK Athen 2002, heißt der Champion der griechischen Liga immer Panathinaikos Athen oder Olympiacos Piräus. Genau die beiden Schwergewichte duellierten sich auch in dieser Saison im Finale.

Beide Teams beendeten die Hauptrunde mit nur einer einzigen Niederlage, doch Olympiacos konnte den Heimvorteil, den man sich durch den gewonnenen direkten Vergleich sicherte, nicht nutzen. Panathinaikos gewann das entscheidende Spiel im Peace and Friendship Stadium mit 66:51 und sicherte sich so den 35. Titel der Vereinsgeschichte.

Leider gab es auch in diesem Spiel Pyrotechnik und Ausschreitungen in der Halle – eines Endspiels absolut unwürdig.

Griechenland: Alles wie immer
5 (100%) 3 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.