BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Serienmeister, Sweeps und Sensationen

27.06.2017 || 16:21 Uhr von:
Brose Bamberg
Brose Bamberg war in den Playoffs mal wieder nicht zu stoppen, doch wie liefen die Finals in den übrigen europäischen Top-Ligen? Wir geben einen Überblick!

mark wahlberg wife Fortsetzung von: Spanien: Titelpremiere

Türkei: Titel in leerer Halle

buy instagram followers malaysia 2:0, 3:0, 4:0: Läuft bei Fenerbahce! Das Starensamble vom Bosporus marschierte ungeschlagen durch die Playoffs und ließ den Konkurrenten quasi keine Chance. Das Team von Zeljko Obradovic krönte somit eine überragende Saison, die bereits einige Wochen zuvor mit dem Euroleague-Titel einen ersten Höhepunkt gefunden hatte.

Tofas Bursa konnte im Viertelfinale lediglich im zweiten Spiel mithalten, richtig in Gefahr kam Fener allerdings nie. Ein richtiges Ausrufezeichen setzten die Hauptrundenersten dann im Halbfinale gegen Darussafaka: +22, +14, +16, Sweep. Es war eine Lehrstunde für David Blatt und sein Team.

Im Endspiel gegen das Überraschungsteam von Besiktas, das teils von heftigen Fanausschreitungen überschattet wurde, triumphierte Fenerbahce letztlich mit 4:0. Dabei wäre es Besiktas beinahe gelungen zumindest ein Spiel zu gewinnen: in Spiel 4  verwandelte Fener ein 14-Punkte-Defizit 1:50 vor Ende noch in einen Sieg nach Verlängerung.

Großartige Finalstimmung kam allerdings nicht mehr auf, da das Spiel aufgrund der vorangegangenen Krawalle unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden musste.

Türkei: Titel in leerer Halle
5 (100%) 3 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.