BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Serienmeister, Sweeps und Sensationen

27.06.2017 || 16:21 Uhr von:
Brose Bamberg
Brose Bamberg war in den Playoffs mal wieder nicht zu stoppen, doch wie liefen die Finals in den übrigen europäischen Top-Ligen? Wir geben einen Überblick!

Der Juni neigt sich unweigerlich dem Ende entgegen und auch die Basketballsaison ist mittlerweile in allen europäischen Top-Ligen abgeschlossen. Während die Finalserie in der BBL mit Spannung und Dramatik eher geizte, ging es in Europa richtig rund.

Teams sweepten sich durch die Playoffs, gewannen Spiele durch wahnsinnige Buzzerbeater und begeisterten mit ausgeglichenen Serien. Wer hat sich jeweils die nationale Krone aufgesetzt?

Wir geben einen Überblick über sämtliche Topligen Europas!

Serienmeister, Sweeps und Sensationen
5 (100%) 3 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.