BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Milos Teodosic: The art of passing

19.03.2017 || 14:04 Uhr von:
Milos Teodosic
Es ist ein Genuss Milos Teodosic zuzusehen. Über 1000 Assists hat der Serbe in seiner langen Euroleague-Karriere bereits verteilt: wir haben die besten fünf für euch zusammengestellt.

Er ist der wahrscheinlich beste Point Guard außerhalb der NBA: Milos Teodosic. Der Serbe in Diensten von CSKA Moskau liebt es seine Mitspieler in Szene zu setzen. Resultat: Zauberpässe in absoluter Regelmäßigkeit. Sagenhafte 1073 direkte Korbvorlagen hat Teodosic in seiner Euroleague-Karriere bereits verteilt.

Im Alltime-Ranking stehen nur noch die griechischen Legenden Dimitris Diamantidis und Vassilis Spanoulis vor ihm. Beide haben aber mehr Spiele auf dem Buckel, sodass Teodosic in der Tabelle „Assists pro Spiel“ niemand das Wasser reichen kann.

Mittlerweile ist ‚Magic Milos‘ in den Klub der 30-jährigen aufgestiegen. Dem Vernehmen nach hat er das Thema NBA ersteinmal ad acta gelegt und möchte sich weiter auf Titel mit CSKA Moskau konzentrieren. Die Liebhaber des gepflegten Assists werden sich freuen.

Klickt euch durch die fünf besten Assist Teodosic‘ Euroleague-Karriere!

Milos Teodosic: The art of passing
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.