BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Top-5-Plays: Wunderkind Luka Doncic

09.02.2017 || 10:21 Uhr von:
Er gilt als potentieller Nummer-eins-Pick in der NBA. Momentan rockt Luka Doncic die Euroleague. Mit 17 Jahren gehört er zu den besten Spieler und ist für so manches Highlight gut.

http://style-byjules.com/clenbuterol-youtube Clenbuterol youtube In gut drei Wochen hat Luka Doncic Geburtstag. Am 28. Feburar wird der Slowene 18 Jahre alt. Doch anstatt wie die meisten Spieler in seinem Alter in Farmteams entwickelt zu werden oder ab und an mal eine Minute in der Garbage-Time abzugreifen, sieht die Realität bei Doncic anders aus. Er gehört zur festen Rotation von Real Madrid. Er spielt auf höchstem Niveau in der ACB und der Turkish Airlines EuroLeague.

http://style-byjules.com/carmax-laurel-md-phone-number Carmax laurel md phone number Auf diesem Niveau spielt der Slowene aber nicht nur mit: nein, er setzt Akzente und gewinnt sogar Spiele. Coach Pablo Laso lässt seinen Youngster durchschnittlich 19 Minuten auf dem Parkett. Diese nutzt Doncic zu überragenden Werten: 8,9 Punkte (54% 2FG, 43% 3FG), 4,1 Rebounds und 3,7 Assists. Das ganze bei nur 1,6 Ballverlusten pro Spiel. Rechnet man sein Index-Rating auf 40 Minuten hoch, zählt Doncic zu den drei effektivsten Akteuren der europäischen Königsklasse.

Dass das Wunderkind nicht nur effektiv, sondern auch noch schön spielt, zeigt ein Blick auf seine fünf besten Plays der laufenden EuroLeague-Saison.

Top-5-Plays: Wunderkind Luka Doncic
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.