BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Willkommen in der Nachbarschaft!

20.09.2017 || 07:51 Uhr von:
NBA2K18 Neighbourhood
NBA 2K18 ist da! Das höchstbewertete jährliche Sportspiel dieser Konsolengeneration kehrt zurück. Egal, ob du Hall of Famer bist oder die Reihe zum ersten Mal spielst, du kannst sofort mühelos einsteigen und deine virtuelle Basketballkarriere starten.

NBA 2K18 bietet verschiedene Möglichkeiten, den Sport zu erleben – vom Weg zu den 99 in Meine KARRIERE bis zum neuen, story-getriebenen Mein GM: das nächste Kapitel, in dem das Schicksal einer Franchise in den eigenen Händen liegt. NBA 2K18 bietet das bisher flüssigste, authentischste Gameplay der Reihe, aber auch das zugänglichste.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Wer noch nie 2K gezockt hat, kann die Grundlagen des Spiels in der 2K University (kurz: 2KU) erlernen. Danach ist man bestens gerüstet für die unendliche Weite des 2K-Kosmos, denn man kann den Verlauf der eigenen NBA 2K-Karriere nahezu komplett kontrollieren: 

  • Im Modus Meine KARRIERE lebt man das Leben eines aufstrebenden NBA-Superstars.
  • Mein GM ist das nächste Kapitel, um als ehemaliger Spieler eine Franchise zu leiten.
  • In Mein TEAM kann man Kartenpäckchen sammeln und seinen eigenen Kader zusammenstellen.
  • Es geht auch klassisch im Modus „Jetzt Spielen“, um direkt NBA-Action zu zelebrieren.
  • und und und…

In NBA 2K18 entscheidet jeder selbst: Man hat die volle Kontrolle über sein Erlebnis und die Optionen sind nahezu unbegrenzt!

Hier ist NBA2K18 erhältlich!

Neu: Der Weg zu den 99

Der Weg zu den 99 ist das Fundament deines Meine KARRIERE-Erlebnisses, das übergreifende Meta-Spiel, das Spieler dafür belohnt, die Gesamtwertung ihres Mein SPIELERs zu verbessern, um zum nächsten NBA-Superstar zu werden. 

Ob man in Meine KARRIERE den Saisonspielplan durchackert, im Playground Park entspannt zockt, die Trainingsübungen absolviert oder in Pro-Am sein Spiel auf das nächste Level hebt … jede Aktion in der Nachbarschaft führt näher heran an das “Weg zu den 99”-Ziel.

Man hat die komplette Kontrolle darüber, welche Richtung man auf dem Weg zu den 99 einschlägt. Ganz egal, in welchen Modi man die meiste Zeit verbringt – mit Mein SPIELER kannst Du zur Legende werden!

Kristaps Prozingis

Das ist nur eines der vielen Features von NBA 2K18 – die Möglichkeiten und Optionen in jedem Modus sind nahe unbegrenzt. Spielspaß und Abwechslung sind garantiert, bis das Gamepad glüht.

NBA 2K18 ist für folgende Plattformen erhältich: XBOX One, Playstation 4, Nintendo Switch, Playstation 3, XBOX 360 und PC.

Hier ist NBA2K18 erhältlich!

Willkommen in der Nachbarschaft!
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.