BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

WNBA Finals: Lynx gleichen gegen Sparks aus

27.09.2017 || 12:08 Uhr von:

Die Minnesota Lynx haben die Endspielserie in der WNBA zum 1-1 ausgeglichen. In der zweiten Finals-Partie feierte der Hauptrundenerste einen 70:68-Erfolg über die Los Angeles Sparks. Wie schon zum Auftakt ging es dank einer Aufholjagd in eine dramatische Crunchtime.

Die Sparks verkürzten dank eines 11:3-Laufs bei 81 Sekunden auf der Uhr zum 66:69. Bei 13 Sekunden zu spielen und mit zwei Zählern im Rückstand hatten die Sparks Einwurf – doch brachten den Ball innerhalb von fünf Sekunden nicht ins Spiel. Doch auch die Lynx begingen auf der Gegenseite einen Ballverlust. Wieder Ball bei den Sparks, welche sich aber ebenfalls einen Turnover leisteten.

Sylvia Fowles sammelte hingegen viele Bälle ein – von den Brettern: Mit 17 Rebounds stellte die Lynx-Center einen Finals-Rekord auf. Mit 13 Punkten kam Fowles auf ein Double-Double.

WNBA Finals: Lynx gleichen gegen Sparks aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.