BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Westbrook egalisiert Robertsons Rekord

05.04.2017 || 10:56 Uhr von:

Russell Westbrook schreibt in dieser Saison weiter Geschichte. Dem Point Guard der Oklahoma City Thunder gelang im Spiel gegen die Milwaukee Bucks das 41. Triple-Double der laufenden Saison, womit er den Rekord von Oscar Robertson aus der Saison 1961/1962 einstellte. Der 28-Jährige hat nun noch fünf Spiele Zeit, um zum alleinigen Rekordhalter in dieser Kategorie zu werden.

Beim 110:79-Sieg seiner Thunder gegen die Bucks reichten ihm 27 Minuten Einsatzzeit, um auf zwölf Punkte, 13 Rebounds und 13 Assists zu kommen. Nach 22 Minuten hatte Westbrook das Triple-Double bereits sicher. Es war sein siebtes in Folge. Auch hier befindet er sich derzeit auf Rekordjagd: Wilt Chamberlain gelangen einst neun. Bei sieben steht der All-Star in dieser Saison übrigens schon zum zweiten Mal.

Westbrook egalisiert Robertsons Rekord
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.