Anmelden oder registrieren

Paul Zipser zieht Saisonfazit

11.04.2018 || 10:41 Uhr von:

Paul Zipser von den Chicago Bulls blickt auf die Saison 2017/2018 zurück. Der Heidelberger hatte in seinem zweiten NBA-Jahr mit einigen Verletzungen zu kämpfen. „Ich hatte eine ganz andere Saison erwartet“, sagt 24-Jährige im Video-Interview.

In 54 Einsätzen kam Zipser auf knapp 15 Minuten Einsatzzeit, in denen er durchschnittlich 4,0 Punkte, 2,4 Rebounds und 0,9 Assists auflegte.

Im Sommer 2018 plant der Forward ein Comeback im DBB-Dress: „Ich werde im Sommer zur Nationalmannschaft reisen und ein paar Spiele absolvieren.“

Paul Zipser zieht Saisonfazit
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.