Anmelden oder registrieren

NBA History: MJs Career-High

28.03.2018 || 17:18 Uhr von:

Heute vor 28 Jahren, am 28. März 1990, gelang dem wohl besten und prägendsten Basketballer aller Zeiten eine seiner besten Partien. Michael Jordan schenkte den Cleveland Cavaliers beim 117:113-Sieg 69 Punkte ein. Diese Marke sollte er in seiner ganzen schillernden Karriere nicht mehr überbieten können. Zudem pflückte er sich 18 Rebounds, was „His Airness“ nur noch ein einziges weiteres Mal gelingen sollte.

NBA History: MJs Career-High
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.