BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Cavs stellen neuen Dreier-Rekord auf

04.03.2017 || 11:03 Uhr von:

Nicht die Splash-Brothers, nein, NBA-Champion Cleveland Cavaliers hat einen neuen Rekord für verwandelte Dreier in einem Spiel der regulären Saison aufgestellt. 25 Mal traf das Team um LeBron James in der Nacht zum Samstag von „Downtown“ gegen die Atlanta Hawks.

Beim 135:130-Sieg konnte „King“ James selbst sechs erfolgreiche Dreier zum neuen Rekord beisteuern. Auch Kyrie Irving war mit fünf Treffern stark dabei; Channing Frye, Derrick Williams, Richard Jefferson und Ex-Hawk Kyle Korver trafen je drei Dreier. Der alte Rekord von 24 erfolgreichen Dreiern war erst im vergangenen Jahr von den Houston Rockets aufgestellt worden. Auch Dennis Schröder konnte mit 17 Punkten die Niederlage nicht verhindern und hatte defensiv große Mühe gegen Kyrie Irving.

Cavs stellen neuen Dreier-Rekord auf
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.