BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

3-2! Boston dreht Serie gegen Chicago

27.04.2017 || 10:07 Uhr von:

Die Boston Celtics haben auch Spiel fünf der Erstrunden-Serie gegen die Chicago Bulls gewonnen. Jene mussten erneut ohne ihren am rechten Daumen verletzten Point Guard Rajon Rondo auskommen. Die an Nummer eins im Osten gesetzten Celtics besiegten die Gäste um Nationalspieler Paul Zipser mit 108:97. Nach 0-2-Rückstand steht es nun 3-2 für die Kelten, die noch einen Sieg zum Weiterkommen brauchen.

Isaiah Thomas und Avery Bradley (je 24 Pkt) waren die Top-Scorer für Boston. Al Horford (21 Pkt, 9 Ast, 7 Reb) zeigte ebenfalls eine starke Leistung. Jenes gilt auch für Chicagos Dwyane Wade, der mit 26 Punkten, 11 Rebounds und 8 Assists an alte Tage anknüpfte. Paul Zipser kam in 17 Minuten Einsatzzeit auf 5 Punkte und 3 Rebounds.

3-2! Boston dreht Serie gegen Chicago
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.