Anmelden oder registrieren

16 Punkte: Zipser dreht weiter auf

19.04.2017 || 09:40 Uhr von:

Erster gegen Achter. Boston Celtics gegen Chicago Bulls. Bahnt sich da die erste große Überraschung der Playoffs an? Die achtplatzierten Bulls gewannen in der Nacht auch das zweite Spiel im TD Garden mit 111:97 und führen in der best-of-seven Serie nun mit 2-0.

Einen großen Anteil am Sieg hatte auch wieder Paul Zipser. Der deutsche Nationalspieler stand 29 Minuten auf dem Parkett und erzielte 16 Punkte. Bemerkenswert war dabei die gute Quote: Ledigleich acht Würfe aus dem Feld benötigte der Heidelberger für seine nächste zweistellige Ausbeute.

Die Highlights im Video:

16 Punkte: Zipser dreht weiter auf
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.