Anmelden oder registrieren

Robin Benzing kann es auch von hinter dem Brett

10.04.2017 || 10:12 Uhr von:

Nationalmannschafts-Kapitän Robin Benzing spielt ein hervorragendes Jahr in Spanien. Mit Zaragoza kämpft der Forward allerdings gegen den Abstieg. Beim Auswärtsspiel in Barcelona gelang ihm ein sehr spektakulärer Treffer, der mit einem Bonusfreiwurf belohnt wurde.

Trotz des Highlights konnte das Team aus dem Nordosten Spaniens keinen Erfolg aus Barcelona mitnehmen. Mit 91:88 behielt Barca die Oberhand. Benzing kam insgesamt auf 17 Punkte und drei Assists. Marcos Knight feierte seine ACB-Premiere und erzielte in 19:15 Minuten acht Punkte und vier Rebounds.

Robin Benzing kann es auch von hinter dem Brett
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.