BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Live: U20 im Achtelfinale gegen die Türkei

18.07.2017 || 20:14 Uhr von:

Die deutsche U20-Nationalmannschaft bekommt es im Achtelfinale der Europameisterschaft mit der Türkei zu tun. Nach zwei Niederlagen gegen Schweden und Griechenland sowie einem Sieg gegen Tschechien geht es als Drittplatzierter nun gegen den Überkreuz-Gruppenzweiten Türkei um den Einzug unter die besten acht Mannschaften des Kontinents. Auch die Türken mussten sich gegen Montenegro und Frankreich geschlagen geben und kamen eines Sieges gegen Island im Dreiervergleich noch auf den zweiten Platz.

Die Türken konnten nur im letzten Gruppenspiel auf ihren Star Furkan Korkmaz zurückgreifen, der zuvor noch für die Philadelphia 76ers in der NBA Summer League aktiv war. Tip-Off in Heraklion ist am Mittwoch (18.07.) um 13:30 Uhr deutscher Zeit.

Auf den Rängen kann sich das deutsche Team dabei der Unterstützung eines prominenten Fans aus der Musikszene sicher sein. Marteria, der schon beim letzten Gruppenspiel in der Halle war, wird auch am Mittwoch das Spiel live verfolgen.

Live: U20 im Achtelfinale gegen die Türkei
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.