BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Shaq is back – im neuen NBA2K18

10.05.2017 || 16:10 Uhr von:

2K gab am Dienstag bekannt, dass Shaquille O’Neal auf dem Cover der NBA 2K18 Legend Edition von NBA 2K zu sehen sein wird.

Die Spezialedition der NBA-Videospielsimulation überlässt den Court einem früheren NBA-Superstar, den man nicht erst vorstellen muss: „The Diesel … The Big Aristotle… Superman … Shaq Daddy …“ Mit besonderen Fanartikeln und Inhalten zu Shaq wird seine Legende als dominantester Center in der Geschichte der NBA weiter ausgebaut.

„Ich möchte NBA 2K für die beständige Unterstützung meiner Basketball- und Broadcasting-Karriere danken“, sagt O’Neal, dessen Aufnahme in die Hall of Fame Ende letzten Jahres eine sagenhafte 19-jährige Karriere würdigt. „Ich freue mich, auf dem Cover der NBA 2K18 Legend Edition zu sein, und hoffe, meine Fans haben Spaß dabei, im Big-Man-Stil zu spielen und die legendärsten Spielmomente nachzuerleben!“

basketball.de bleibt für alle NBA2K-Fans am Ball und berichtet auch in diesem Jahr ausführlich über die Neuerungen der Basketballsimulation.

Shaq is back – im neuen NBA2K18
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.