BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Oldenburg setzt Paulding Graffiti-Denkmal

28.11.2016 || 09:58 Uhr von:

„Wishing for a new Spalding/
Needed to change their logo from [easyCredit to Paulding]“

Wer kann schon behaupten, dass ein überlebensgroßes, Jordan-eskes Mural von sich eine Wand seiner Stadt prägt? Dirk Nowitzki kann das, und jetzt auch Rickey Paulding. Die EWE Baskets Oldenburg haben ihrem Franchise-Spieler ein Graffiti-Denkmal gesetzt.

Der 34-jährige US-Amerikaner geht in sein zehntes Jahr in Oldenburg und feierte 2009 mit den Donnervögeln die bislang einzige Meisterschaft der Club-Geschichte. Deswegen ist Oldenburg schon längst zu „Pauldingburg“ avanciert. Hier ein Sehenswertes Making Of garniert mit Boombap-Rap von Reks inklusive NBA-Referenzen:

Zusatz: Was Rickey Paulding selbst zu dieser Anerkennung sagt, ist in folgendem Beitrag zu sehen und hören. Und eine Bronzestatue sei altmodisch? Das sehen die Oldenburger Fans sicherlich ganz anders.

Zweiter Zusatz: Reks‘ Lied Jump Shots gibt es auch in eigenem Musikvideo zu sehen, inklusive einiger Pistons-Bad-Boy-Szenen um Isaiah Thomas.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.