BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Venedig gegen Banvit: dreifache Verlängerung

11.10.2017 || 12:00 Uhr von:

Was für ein Krimi zwischen Umana Reyer Venedig und Banvit Bandirma: Am ersten Spieltag der FIBA Basketball Champions League duellierten sich beide Teams bis in eine dritte Verlängerung, dort setzten sich letztlich die Italiener mit 108:101 durch.

Kurios: Zweimal wurde mit Ablauf der Uhr ein Spieler beim Dreier gefoult, beide Mal fiel der Distanzwurf. Venedigs Marquez Haynes glich die Partie in der regulären Spielzeit bei 0,4 Sekunden zu spielen zum 80:80 aus, den Bonusfreiwurf vergab Haynes aber.

Bei 0,9 Sekunden in der ersten Verlängerung zu spielen und mit 87:91 im Rückstand, netzte Banvits Adonis Thomas einen Eckendreier mit Foul ein und traf den Bonusfreiwurf, um sein Team in die zweite Extrazeit zu retten.

Venedig gegen Banvit: dreifache Verlängerung
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.