BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Summer League: Lonzo Ball vs Dennis Smith

17.07.2017 || 11:04 Uhr von:

Lonzo Ball und Dennis Smith Jr. waren bislang zwei der aufregendsten Spieler in der NBA Summer League. Die beiden Rookies standen sich nun im Halbfinale der Sommerliga in Las Vegas direkt gegenüber. Smith legte 21 Punkte und sechs Assists auf; Ball war mit einem Double-Double (16 Pkt, 10 Ast) zur Stelle – und konnte sich über einen 108:98-Sieg seiner Los Angeles Lakers und den Finaleinzug freuen.

Mit einer Wadenverletzung musste Ball die Partie jedoch vorzeitig beenden. Es ist fraglich, ob der diesjährige zweite Draft-Pick im Summer-League-Finale gegen die Portland Trail Blazers auf dem Parkett stehen wird.


 

Summer League: Lonzo Ball vs Dennis Smith
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.