BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Spurs verabschieden Tim Duncan

19.12.2016 || 07:58 Uhr von:

Die San Antonio Spurs haben Tim Duncan nach dessen Karriereende gebührend verabschiedet. Nach dem 113:100-Sieg über die New Orleans Pelicans wurde das Trikot mit der Nummer 21 Duncans unter die Hallendecke gezogen; Duncan ist der achte Spieler der Spurs-Historie, dem diese Ehre zuteil wurde. Tony Parker, Manu Ginobili und Gregg Popovich erinnerten sich an einen Spieler ohne Starallüren:

Doch es wurde natürlich auch witzig: keine Jeans und eine Redezeit von mehr als 30 Sekunden – gut gemacht, Timmy.

Hier die kompletten Reden von Tony Parker, Manu Ginobili, Gregg Popovich und Tim Duncan:

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.