BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Schröder überzeugt bei Hawks-Sieg

03.12.2017 || 08:17 Uhr von:

Dennis Schröder hat seine Atlanta Hawks am Samstagabend zu einem 114:102-Auswärtserfolg bei den Brooklyn Nets geführt. Der Nationalspieler erzielte 24 Punkte (11/24 FG) und war damit Top-Scorer der Begegnung. Teamkollege Luke Babbitt kam zudem auf 20 Punkte. Schröder steuerte zusätzlich sechs Assists, drei Rebounds und einen Steal zum Sieg bei und leistete sich lediglich einen Ballverlust. Für die Hawks war es der fünfte Sieg in der Saison bei 17 Niederlagen.

Schröder überzeugt bei Hawks-Sieg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.