BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Zipser ist zurück – und wie!

03.03.2017 || 11:29 Uhr von:

Die letzten sieben Spiele seiner Chicago Bulls hatte Paul Zipser aufgrund von diversen Wehwehchen verpasst, doch ausgerechnet gegen die Golden State Warriors meldete sich der Flügelspieler wieder fit.

23 Minuten ließ Head Coach Fred Hoiberg seinen Rookie gegen den letztjährigen Finalisten ran, welcher nun lange Zeit auf Superstar Kevin Durant verzichten muss. Zipser zahlte das Vertrauen zurück: Neun Punkte (4/5 FG), einen Assist und einen Steal trug er zum 95:87-Sieg seines Teams bei. 1:41 Minuten vor Spielende schlug dann seine große Stunde: Kick-out-Pass von Felicio, und der 23-jährige Nationalspieler war zur Stelle.

Für die Warriors bedeutete die Niederlage in der Windy City übrigens die erste back-to-back-Niederlage in der regulären Saison seit April 2015. Zipser war daran nicht ganz unschuldig.

https://www.youtube.com/watch?v=VUSeDgZ40Wo

Zipser ist zurück – und wie!
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.