BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Oldenburg beendet Bamberger Siegesserie

17.04.2016 || 10:40 Uhr von:

Es war der Showdon am 30. Spieltag der Beko BBL: EWE Baskets Oldenburg gegen die Brose Baskets. Während die Hausherren von der Hunte elf Spiele in Folge gewonnen hatten, stand die Siegesserie der Bamberger bei 20 ungeschlagenen Partien in Serie. Letztlich riss die Serie des amtierenden Meisters.

Die Oldenburger hatten in Brian Qvale den überragenden Akteur auf dem Parkett: 31 Punkte bei zwölf von 15 verwandelten Feldwürfe markierte der Center. Ein 12:0-Lauf Mitte des dritten Viertels brachte die Donnervögel auf Kurs, die weiterhin Ansprüche auf den zweiten Tabellenplatz stellen.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.