BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nächster OT-Krimi bei Venedig

18.10.2017 || 10:12 Uhr von:

Umana Reyer Venedig scheint nicht ohne Overtime-Krimi auskommen zu können: Nachdem das italienische Team zum Auftakt in der FIBA Basketball Champions League einen Sieg nach dreifacher Verlängerung eingefahren hatte, verlor Venedig am zweiten Spieltag nach einfacher Verlängerung. Und auch das 101:103 gegen AEK Athen hatte es in sich: keine Auszeit in den letzten 20 Sekunden, drei erfolgreiche Abschlüsse hintereinander – so darf Basketball auch mal sein.

Nächster OT-Krimi bei Venedig
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.