BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Gamewinner: Melo kann es noch!

26.02.2017 || 10:40 Uhr von:

mark wahlberg calvin klein Nur wenige Personalien wurden zur vergangenen Trade-Deadline in der NBA so häufig gehandelt wie Carmelo Anthony. Der Forward in Diensten der New York Knicks stand Berichten zufolge vor dem Aus bei der Franchise, deren Jersey er seit 2011 trägt. Doch es kam alles anders: Der 32-Jährige blieb im Big Apple. Es ist nicht bekannt, welche Angebote Präsident Phil Jackson erhalten hatte, aber „Melo“ besaß auch das Veto-Recht bei einem möglichen Trade.

buy picture likes facebook Im Spiel gegen die Philadelphia 76ers zeigte er, dass er es immer noch drauf hat. Mit zwei ganz wichtigen Würfen, unter anderem dem Gamewinner 0,3 Sekunden vor Schluss, besiegte er die Sixers quasi im Alleingang. Insgesamt kam er auf 37 Punkte und sechs Rebounds; er traf 15 seiner 25 Versuche aus dem Feld.

dwayne johnson height

Gamewinner: Melo kann es noch!
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.