Anmelden oder registrieren

Marc Gasol gleicht Serie aus

23.04.2017 || 12:10 Uhr von:

Die Memphis Grizzlies haben auch das zweite Heimspiel gegen die San Antonio Spurs und die Serie beim Stand von 2-2 ausgeglichen. Hauptverantwortlich für den Erfolg in der vergangenen Nacht waren Mike Conley und Marc Gasol. Endstand war 110:108 nach Verlängerung.

Point Guard Conley gelangen 35 Punkte, neun Rebounds und acht Assists. Gasol kam zwar „nur“ auf 16 Zähler, allerdings ging der wichtigste Korb des ganzen Spiels, der Game-Winner 0,7 Sekunden vor Spielende, auf sein Konto. Außerdem schnappte er sich zwölf Rebounds und verteilte vier Assists.

Bei den Spurs ragte einmal mehr Kawhi Leonard heraus. Allerdings konnten auch seine 43 Punkte die zweite Niederlage des Teams von Gregg Popovich in dieser Post-Season nicht verhindern. Auch Tony Parker zeigte mit 22 Zählern eine ansprechende Leistung. Marcs Bruder Pau Gasol kam im Dress der Spurs auf acht Punkte und elf Rebounds.

Marc Gasol gleicht Serie aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.