Anmelden oder registrieren

Luka Doncic: Full-Court-Buzzerbeater

15.12.2017 || 12:00 Uhr von:

Was kann Luka Doncic eigentlich nicht?! Das 18-jährige Nachwuchstalent von Real Madrid trumpfte beim El Clásico in der Turkish Airlines EuroLeague gegen den FC Barcelona ganz groß auf: Mit Ablauf des dritten Viertels traf der slowenische Europameister einen Buzzerbeater über das ganze Feld!

Im Schlussabschnitt brachte Doncic Barcelonas Victor Claver nicht einmal, sondern gleich zweimal mit seinem Dribbling ins Straucheln. Nach dem doppelten Anklebreaker folgte der Assist. Mit 16 Punkten, sechs Rebounds und sieben Assists bewies Doncic wieder einmal seine Ausnahmestellung.

Luka Doncic: Full-Court-Buzzerbeater
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.