BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Theodore wirft Mailand zum Sieg in Vitoria

20.01.2018 || 13:22 Uhr von:

Jordan Theodore und Johannes Voigtmann gewannen 2016 mit den FRAPORT SKYLINERS den FIBA Europe Cup. Am Freitagabend standen sich die beiden auf der höchsten europäischen Bühne gegenüber: Voigtmann empfing mit Baskonia Vitoria Gasteiz in der Turkish Airlines EuroLeague Armani Mailand um Theodore.

Die Gäste aus Mailand sahen schon wie der sichere Sieger aus: Bei gut sechs Minuten auf der Uhr führten die Mailänder mit 72:59. Dann übernahm vor allem Baskonias Tornike Shengelia und besorgte bei 89 Sekunden zu spielen den 77:77-Ausgleich. Rodrigue Beaubois sorgte bei 18 Sekunden auf der Uhr gar für die 82:81-Führung der Hausherren. Doch im Gegenangriff bewies Theodore, warum er einer der kaltschnäuzigsten Akteure ist: Er attackierte den Closeout, kam zum Korb und legte bei 0,6 Sekunden auf der Uhr den Gamewinner-Layup ein.

Theodore erzielte acht seiner ingesamt 16 Punkte in den letzten 7:13 Minuten des Spiels. Voigtmann kam in seinen 19 Minuten auf zehn Zähler und drei Rebounds.

Theodore wirft Mailand zum Sieg in Vitoria
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.