BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Johnson sichert Jazz Spiel eins

16.04.2017 || 12:14 Uhr von:

Die Utah Jazz haben schon im ersten Spiel für eine kleine Überraschung sorgen können: Der Fünftplatzierte der Western Conference schlug die viertplatzierten Los Angeles Clippers auf deren Homecourt — nicht zuletzt wegen Joe Johnson.

„Iso Joe“ tat nämlich wenige Sekunden vor Spielende das, was er am besten kann: Spiele entscheiden. Beim Stand von 95:95 war er von Jamal Crawford im Eins-gegen-Eins nicht zu halten und versenkte den Ball mit der Sirene und mit etwas Glück zum 97:95-Sieg für sein Team. Insgesamt kam er auf 21 Punkte, drei Rebounds und drei Assists.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.