Anmelden oder registrieren

Johnson sichert Jazz Spiel eins

16.04.2017 || 12:14 Uhr von:

Die Utah Jazz haben schon im ersten Spiel für eine kleine Überraschung sorgen können: Der Fünftplatzierte der Western Conference schlug die viertplatzierten Los Angeles Clippers auf deren Homecourt — nicht zuletzt wegen Joe Johnson.

„Iso Joe“ tat nämlich wenige Sekunden vor Spielende das, was er am besten kann: Spiele entscheiden. Beim Stand von 95:95 war er von Jamal Crawford im Eins-gegen-Eins nicht zu halten und versenkte den Ball mit der Sirene und mit etwas Glück zum 97:95-Sieg für sein Team. Insgesamt kam er auf 21 Punkte, drei Rebounds und drei Assists.

Johnson sichert Jazz Spiel eins
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.