BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Isaiah Thomas erzielt 53 Punkte

03.05.2017 || 10:50 Uhr von:

Organon turkish sustanon Wenn es für die Boston Celtics in dieser Saison eng wurde, konnten sie sich fast immer auf Isaiah Thomas verlassen. Nicht umsonst hat sich dieser in der Spielzeit 2016/2017 den Beinamen „King in the Fourth“ verdient. Auch im zweiten Spiel der Conference-Halbfinals der Celtics gegen die Washington Wizards war der Point Guard zur Stelle, als er gebraucht wurde. Unglaubliche 29 Punkte gelangen dem 1,75 Meter großen Guard – im letzten Viertel samt Overtime! Über die komplette Partie gesehen erzielte er sogar 53 Zähler sowie vier Rebounds, vier Assists und drei Steals.

http://style-byjules.com/methandienone-jelfa Methandienone jelfa Kein Wunder also, dass sich sein Team schlussendlich mit 129:119 durchsetzte und 2-0 in Führung ging. Mehr Punkte in einem Playoff-Match gelangen übrigens zuletzt Allen Iverson im Jahr 2003 (55). An John Havliceks Franchise-Rekord (54) schrammte Thomas nur knapp vorbei.

http://style-byjules.com/anavar-online-bestellen Anavar online bestellen

Isaiah Thomas erzielt 53 Punkte
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.