BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Rockets ringen Warriors nieder

02.12.2016 || 11:17 Uhr von:

Die Houston Rockets beenden die zwölf Spiele anhaltende Siegesserie der Golden State Warriors und feiern nach einer epischen Schlacht mit zwei Verlängerungen einen 132:127-Auswärtssieg in der Oracle Arena.

Einmal mehr der überragende Mann: James Harden, der mit 29 Punkten, 15 Rebounds und 13 Assists sein viertes Triple-Double der Saison auflegte und damit einmal mehr seine MVP-Ambitionen untermauerte. Unterstützt wurde er von Ryan Anderson, der ebenfalls 29 Zähler auflegte, und Eric Gordon, der auf 23 kam.

Auf Seiten der Warriors ragte Kevin Durant mit 39 Punkten und 13 Rebounds heraus. Draymond Green schrammte mit 20 Punkten, 15 Rebounds und neun Assists nur haarscharf an einem Triple-Double vorbei; Stephen Curry beendete das Spiel mit 28 Zählern.

Rockets ringen Warriors nieder
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.