Anmelden oder registrieren

Hartenstein avanciert zum MVP des AdidasNGT

17.01.2016 || 21:37 Uhr von:

Isaiah Hartenstein hat beim Adidas Next Generation Tournament im litauischen Kaunas einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der 17-jährige Deutsche lief für Zalgiris Kaunas auf und wurde zum MVP des U18-Turniers gewählt. Beim 87:76-Finalsieg über Lietuvos Ryatas legte der Forward, der aktuell noch beim ProB-Team der Artland Dragons spielt, 29 Punkte, zwölf Rebounds, drei Assists und drei Blocks auf.

Mit dem Turniersieg hat sich Zalgiris für das Final-Turnier qualifiziert, das im Zuge des Euroleague Final Four in Berlin stattfinden wird.

Im Interview spricht Hartenstein über die Turniererfahrung, sein Team und seine Leistung:

Hartenstein avanciert zum MVP des AdidasNGT
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.