BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Hartenstein avanciert zum MVP des AdidasNGT

17.01.2016 || 21:37 Uhr von:

Isaiah Hartenstein hat beim Adidas Next Generation Tournament im litauischen Kaunas einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der 17-jährige Deutsche lief für Zalgiris Kaunas auf und wurde zum MVP des U18-Turniers gewählt. Beim 87:76-Finalsieg über Lietuvos Ryatas legte der Forward, der aktuell noch beim ProB-Team der Artland Dragons spielt, 29 Punkte, zwölf Rebounds, drei Assists und drei Blocks auf.

Mit dem Turniersieg hat sich Zalgiris für das Final-Turnier qualifiziert, das im Zuge des Euroleague Final Four in Berlin stattfinden wird.

Im Interview spricht Hartenstein über die Turniererfahrung, sein Team und seine Leistung:

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2015 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.