BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Forbes: 35 Punkte für Summer-League-Rekord

10.07.2017 || 15:38 Uhr von:

Es ist nur die Summer League, aber wenn ein Spurs-Spieler aufdreht, sollte man aufhorchen: Bryn Forbes legte im Duell zwischen San Antonio und den Philadelphia 76ers 35 Punkte auf – Höchstwert der diesjährigen Sommerliga.

Die Spurs gelten als Experten darin, tief oder überhaupt nicht gedraftete Spieler in ihren Kader einzubauen und das Beste aus ihnen herauszuholen. So wurde Forbes im Draft 2016 nicht gezogen, sicherte sich bei den Texanern dennoch einen Kaderplatz. In den Playoffs dieses Jahres steigerte der 23-jährige Shooting Guard seine Einsatzzeit immerhin von 7,9 Minuten aus der Hauptrunde auf 12,2 Minuten. Sein Vertrag für die kommende Saison ist nicht garantiert, doch nach Leistungen wie dieser könnte sich dies ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=-upXDktBNyU

Forbes: 35 Punkte für Summer-League-Rekord
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.