BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

EuroLeague-Fokus: Bambergs Maodo Lo

06.04.2017 || 10:01 Uhr von:

Die Turkish Airlines EuroLeague hat ihren wöchentlichen Fokus auf Maodo Lo gelegt. Der Rookie spielt nach seinem Wechsel vom College nach Bamberg eine starke erste Profisaison. Sein Head Coach Andrea Trinchieri meint: „Er hat es im Blut – man kann die DNA nicht beschwindeln“. Und seine Mitspieler meinen nur, Lo habe den Swag.

Das Video zeigt auch den Künstlersohn Maodo: Seine Mutter Elvira Bach hat schon im Guggenheim und Museum of Modern Arts ausgestellt – und seit kurzem hängt auch ein Bild mit Basketballbezug in Maodo Los Wohnung.

EuroLeague-Fokus: Bambergs Maodo Lo
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.