Anmelden oder registrieren

EuroLeague-Doku über Vassilis Spanoulis

23.02.2017 || 13:57 Uhr von:

Dreimaliger EuroLeague-Sieger inklusive Finals-MVP-Auszeichnungen, EM-Goldmedaillengewinner, siebenmaliger griechischer Meister – Vassilis Spanoulis gehört zu einem der renommiertesten europäischen Basketballspieler überhaupt. Der 34-Jährige absolviert aktuell seine 18. Profisaison und ist immer noch einer der Eckpfeiler von Olympiacos Piräus. Die Turkish Airlines EuroLeague hat Spanoulis nun eine eigene Dokumentation gewidmet. Auf gut 30 Minuten kommen in der Insider EuroLeague Documentary „Limitless – Vassilis Spanoulis“ Coaches, Teamkollegen, Familie und Freunde zu Wort.

 

EuroLeague-Doku über Vassilis Spanoulis
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.