Anmelden oder registrieren

Euroleague-Doku: Nando De Colo – „Tour de Force“

30.03.2017 || 14:40 Uhr von:

Die Turkish Airlines EuroLeague hat die nächste The Insider EuroLeague Documentary herausgebracht. Diesmal im Mittelpunkt: Nando De Colo.

Der französische Point Guard feierte in der vergangenen Saison mit CSKA Moskau den EuroLeague-Titel. Dabei wurde De Colo nicht nur zum Final Four MVP gewählt, auch strich der Guard die Auszeichnung des wertvollsten Spielers nach der Hauptrunde ein und gewann zudem die Topscorer-Krone. Kein Spieler hatte dieses Triple zuvor feiern können. „Nando: Tour de Force“ zeigt De Colos Anfänge im Norden Frankreichs über seine jüngsten Erfolge in Moskau.

Euroleague-Doku: Nando De Colo – „Tour de Force“
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.