BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

EuroLeague-Bloopers: Antic vs Kalinic

12.04.2017 || 10:36 Uhr von:

In der NBA sagt man Shaqtin, in der easyCredit BBL Hoopala, und in der Turkish Airlines EuroLeague einfach noch Bloopers. Bei den lustigsten Aktionen aus dem Monat März sind dabei: Victor Rudd, der zweimal zu hart eindunken will, Latavious Williams, der voll auf die Zwölf bekommt, und Pero Antic, der seinen eigenen Teamkollegen Nikola Kalinic eine verpasst.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.