Anmelden oder registrieren

Dirk Nowitzki im Aktuellen Sportstudio

05.07.2017 || 14:54 Uhr von:

Ein Basketballer im Aktuellen Fuß…, pardon, Sportstudio: Nachdem Dirk Nowitzki bereits 1998 beim ASS im ZDF zu Gast war, wurde Nowitzki auch Anfang Juli eingeladen. Nowitzki sprach über die 30.000-Punkte-Marke, die Bedeutung, zum besten Mitspieler gewählt worden zu sein, und erklärte seinen Signature-Move.

https://www.youtube.com/watch?v=n-qQhlRkWSw

Und natürlich musste sich die Mavs-Ikone auch an der Torwand stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=HKNntay4BXQ

Dirk Nowitzki im Aktuellen Sportstudio
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.