BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Cavs machen nächsten Sweep perfekt

08.05.2017 || 21:24 Uhr von:

Mit weißer Weste marschieren die Cleveland Cavaliers in die Eastern Conference Finals. Der amtierende Champion gewann auch das vierte Spiel bei den Toronto Raptors mit 109:102 und ist in den Playoffs 2017 damit weiterhin ungeschlagen (8-0). Der überragende Akteur auf dem Feld war einmal mehr LeBron James mit 35 Punkten (11/22 FG), 9 Rebounds und 6 Assists. Damit schickte er die mit großen Ambitionen, aber durch den Ausfall von Star-Point-Guard Kyle Lowry geschwächten Kanadier in die Sommerpause.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.