BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Blazers-Workout: Hartenstein im Interview

20.06.2017 || 15:46 Uhr von:

Für Isaiah Hartenstein schlägt bald die Stunde der Wahrheit: Der deutsche Nachwuchsnationalspieler könnte beim NBA Draft am kommenden Donnerstag in der ersten Runde gezogen werden. Jüngst absolvierte der 18-Jährige ein Workout bei den Portland Trail Blazers. Die Franchise aus Oregon wird gleich dreimal (15., 20. und 26. Position) in der ersten Runde ziehen dürfen.

[basketball.de Mockdraft: Hartenstein an #26]

Der Blog Blazer’s Edge hat ein Video mit den Interviews aller am Workout beteiligten Spieler veröffentlicht, Hartenstein ist am Ende ab Minute 15:20 zu sehen. Dort erklärt er, dass er bereits in Brooklyn (die Nets ziehen an 22., 27. und 57. Stelle) ein Workout absolviert habe und zudem noch in Chicago (Bulls: 16. und 38. Position) vorspielen werde. Außerdem bekräftigt er sein Vorhaben, schon in diesem Jahr in die NBA wechseln zu wollen:

Blazers-Workout: Hartenstein im Interview
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.