BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Anthony Randolph führt Krasnodar zum Ausgleich

22.04.2016 || 09:35 Uhr von:

Lokomotiv Kuban Krasnodar hat im Euroleague-Viertelfinale gegen den FC Barcelona ein entscheidendes fünftes Spiel erzwungen. Der russische Club entführte einen 92:80-Erfolg nach Verlängerung aus Katalonien.

Juan Carlos Navarro hatte mit einem Fadeaway bei 2,9 Sekunden auf der Uhr Barcelona in die Extrazeit gerettet, dort drehte aber Krasnodars Anthony Randolph auf: Zehn seiner 28 Punkte legte der ehemalige NBA-Akteur dort auf und besiegelte den Auswärtserfolg.

Die fünfte Partie wird am 26. April in Krasnodar stattfinden.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.