BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Anthony Davis trifft seinen Roboter-Zwilling

19.10.2016 || 11:56 Uhr von:

Um NBA-Spielern im Haushalt etwas Abhilfe zu schaffen, sollen nun Haushaltsroboter den Basketballspielern assistieren. Getestet wurde das Ganze nun beim Superstar der New Orleans Pelicans, Anthony Davis. Der Gag: Der Roboter sieht dem All-Star verblüffend ähnlich.

Ein gutes Ende hat die Geschichte leider nicht genommen: Der #TonyBot, der ursprünglich ein Tanzroboter war, zog mit seinen Tänzen die mediale Aufmerksamkeit auf sich und so auch auf sein lebendiges Double, der nun sagt: „Die ursprüngliche Idee war es, dass Tony Bot bestimmte Aufgaben für mich übernimmt, damit ich mich auf mein Spiel fokussieren kann. Stattdessen lenkt mich der ganze Rummel um diesen Tanz eher vom Basketball ab.“

Anthony Davis trifft seinen Roboter-Zwilling
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.